Samstag, 1. September 2012

Trains, Coal & Rockies Tour 2012 - Day 0

Noch stehen die Signale auf Rot, jedoch nicht mehr lange!
Es ist soweit, morgen steht erneut ein Flug über den grossen Teich auf dem Programm! Dank meiner mittlerweile recht grossen Reiseerfahrung (zumindest in Bezug auf US-Fotosafaris) konnte ich das Gewicht meines Gepäcks auf erträgliche Werte drücken. Gut, vom Handgepäck rede ich jetzt mal nicht. Das sprengt noch immer alle Grenzen ;-)

Alles bereit!
120GB Speicherplatz... Hoffentlich reicht's!
 
Bis zum 14.9. werde ich, gute WiFi-Verbindungen vorausgesetzt, täglich von der Eisenbahn-Front in den US-Staaten Colorado, Wyoming, Montana, Idaho und Utah berichten. Ich wünsch den Interessierten viel Spass beim Mitverfolgen... Guet Nacht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen