Sonntag, 15. Januar 2012

Maple Leaf Tour Winter 2012 - Day 1

Es sind jetzt genau 24 Stunden her, seit der Wecker bei mir in Oensingen den Tag eingeläutet hat. Während ich das hier schreibe, ist bei euch fünf Uhr morgens, ich habe acht Uhr abends. Aber eines ist sicher: lange macht's der Schöberli nicht mehr! Die Reise verlief problemlos, das Mietauto stand ebenso bereit und auch Vancouver zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Jedenfalls hat's schon mal für ein paar Fotos gereicht..

Abflug in Zürich... zum Abschied schaut noch das Dickschiff aus Singapore vorbei
Frankfurt Airport in schönstem Morgenlicht
Meine Maschine, die mich nach Vancouver bringen wird
Vancouver! Ich muss mir die Knochen zurechtbiegen ;-)
Danke!
Wandschmuck im Flughafen von Vancouver
Abendstimmung über der Downtown von Vancouver
Nächtliches Treiben am Cointainerhafen
Die gespiegelte Downtown
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen