Mittwoch, 22. Mai 2013

Wildwest-Spontantour - Tag 2

Die Idee für unseren Kurztrip entstand ja eigentlich, weil mein Arbeitskollege Florian mal mit anständigen Achterbahnen fahren wollte. Und so stand bereits heute der Besuch vom Six Flags Magic Mountain auf unserem Programm. So nebenbei haben wir also auch den Sommer gefunden! Sonne, blauer Himmel und Wärme existieren tatsächlich noch! Hoffe ich kann was nach Europa rüberschicken...

Zwischenstopp bevor's in den Park geht
Ein scheinbar bekanntes Starbucks-Problem wenn man Florian heisst ;-)
Tagesziel
Zum Aufwärmen...
...gar nicht mal übel: X2
X2 und Viper von oben
Riddler's Revenge; hier wird während der Fahrt gestanden
Batman: The Ride
Green Lantern; klein aber macht enorm Spass!
Scream!
2 in 1: Lex Luthor Drop Of Doom...
...ist ein Freefall mit ziemlich eindrücklicher Höhe
Am selben Turm rast auch noch Superman The Escape hoch
Tatsu; Flying Coaster, d.h. man fährt quasi im Liegen
Südlicher Parkteil im Überblick

All diese Bahnen sind wir gefahren, Goliath fehlt auf den Bildern. Es hätte noch mehr Bahnen gehabt, die wir aber bewusst nicht gefahren sind. Ich hab die besseren rausgepickt, denn mit jeder Bimmelbahn für die Ponyhof-Fraktion fahr ich auch nicht rum ;-)

Unterdessen sind wir nach gut zwei Stunden Fahrt in Richtung Osten in Palm Springs CA angekommen. Draussen ist es jetzt (23 Uhr) noch 27 Grad warm, was mir dann doch 1-2 Grad zuviel ist, um mit offenem Fenster zu schlafen...

Höchste Zeit, um ins Bett zu gehen, der Tag war anstrengend und mir fallen bald die Augende

 

1 Kommentar:

  1. Guets mörgeli/obig.
    Also das mit der Wärme rüberschicken klappt nicht so recht. Bei uns hat er morgen teils Schneefall bis in die Niederungen gemeldet. Geniesst die Wärme die nächsten Tage noch. Irgendwie kommt mir da einiges bekannt vor im Park. Scheint als war ich auch schon da? Wünsche euch weiterhin viel Spass und viel Glück in Las Vegas. Knackt den Jackpot!

    AntwortenLöschen