Montag, 20. Mai 2013

Frühlingserwachen?

Ich geb's zu, meine Blog-Produktivität liess während der letzten paar Monate stark zu wünschen übrig. Doch wie vielen anderen raubte der endlose Winter mit nur sehr wenigen Sonnenstunden auch mir die Motivation, etwas auf die Beine zu stellen. Mittlerweile ist der Frühling zwar hier, aber so richtig aus der Reserve locken konnte der mich ebenfalls noch nicht. Kein Wunder bei diesen Wetterkapriolen...

Nun habe ich beschlossen, die Sonne und die warmen Temperaturen höchstpersönlich in die Schweiz zu holen. Und zwar in Kalifornien! Die haben momentan meist wunderschönes Wetter, was auch meinem Blog wieder auf die Sprünge helfen dürfte... Um 13.10 Uhr geht die Reise los.

Bis bald von der Westküste der USA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen