Sonntag, 25. November 2012

Party-Nacht der etwas anderen Art - Teil 2

Erneut machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof Luterbach, doch diesmal mit einem anderen Ziel. Dieses bestand nämlich darin, mein neues neues Equipment zum Produzieren von Zeitraffer-Filmen zu testen. Nun, es gelang noch nicht so wirklich...

Es lag jedoch nicht an der Technik, denn die hatte ich im Griff. Auch trafen alle Teile aus Holland pünktlich bei mir ein, wenn auch das Letzte erst gestern morgen. Nein, das Wetter wollte sich nicht ans Drehbuch halten! Und ich freute mich schon auf einen leicht bewölkten Himmel, der zwischendurch die Sicht auf die Sterne ermöglichen sollte. Zuerst passte all das noch wunderbar, nur leider stieg die relative Luftfeuchtigkeit mit jeder Minute wo das Thermometer entsprechend fiel. Also stand ich im Kampf gegen sich beschlagende Linsen so ziemlich auf verlorenem Posten. Naja, für erste Testerkenntnisse hat die Nacht gereicht und ein paar Sekunden Filmmaterial sind so nebenbei trotzdem entstanden.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Hummeli

    das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Ergebnisse.

    Gruss Urs

    AntwortenLöschen