Sonntag, 18. November 2012

Unten Nebel, oben Wolken

Im Zuge meiner Vorbereitungen für das grosse Zeitraffer-Projekt war ich am Abend noch kurz auf der Hinteregg oberhalb von Rumisberg. Einerseits bin ich am Testen von Einstellungen der Kamera, um optimale Zeitraffer-Ergebnisse zu bekommen, andererseits kann ich so nebenbei auch geeignete Standorte auskundschaften. Dabei fallen natürlich "Abfallprodukte" in Form von Fotos an, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

 

 

 

 

 

 

 

Leider nahmen die Schleierwolken immer mehr zu, bis bald auch der Sternenhimmel in nördlicher Richtung verdeckt war. So packte ich kurz nach Mitternacht meine Sachen und machte mich auf den Heimweg. Dafür blieb noch Zeit, um die Fotos gleich ins Netz zu stellen...

 

1 Kommentar:

  1. Hoi Hummeli - macht Lust auf mehr - bin gespannt auf die Zeitrafferfilme. Gruss, Päuli.

    AntwortenLöschen