Dienstag, 15. Juli 2014

Umzugs-Ankündigung

Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich mit diesem Blog angefangen. Herausgegangen ist dieser ja aus meinen regelmässigen Mails, welche ich während meiner Reisen in den Jahren 2004 bis 2012 jeweils an Freunde, Bekannte und Verwandte verschickte. Die Reaktionen der Nicht-Empfänger - nämlich die Enttäuschung, dass sie meine Mails nicht erhielten - haben mich zur Einrichtung dieses Blogs ermutigt. Die Seite wird seither regelmässig besucht, vor allem der Beitrag der Wanderung von Rothwald zur Bortelhütte scheint ein Renner zu sein.

Nun ist die Zeit gekommen, einen nächsten Schritt zu machen.

Unter www.hummeli.net habe ich neu meine eigene Seite eingerichtet. Im Moment ist noch alles etwas chaotisch. Das Design ist ebenfalls noch nicht endgültig. Ich musste jedoch meine Arbeiten an der Homepage vorübergehend unterbrechen. Denn ich konnte kurzfristig ein paar Tage frei machen und befinde mich nun in Zermatt im Höhentraining. Meine neuesten Erlebnisse könnt ihr bereits auf der neuen Seite nachlesen.

Das letzte Foto auf diesem Blog.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen